Kostenfreie Fehlerdiagnose per Fernwartung.unter 03771/313588 Zum Starten einer Fehlerdiagnose klicken Sie nach Anweisung auf das TeamViewer-Symbol. >>> <<< Anleitung:
Firefox: Ein Fenster erscheint, sobald Sie auf das Teamviewer-Symbol mit der linken Maustaste klicken. Bitte wählen Sie "Datei speichern" mit der linken Maustaste aus. Nach dem Download der Datei "TeamViewerQS_de.exe" klicken Sie bitte doppelt mit der linken Maustaste auf den entsprechenden Eintrag im Download-Fenster. Danach erscheint eine Sicherheitswarnung. Bitte hier mit der linken Maustaste auf die Schaltfläche "Ausführen" klicken.
Google Chrome: Sobald Sie auf das Teamviewer-Symbol geklickt haben, erscheint in der linken unteren Ecke von Chrome das kleine Download Fenster. Sobald der Download beendet ist, klicken Sie bitte mit der linken Maustaste auf den Dateinamen "TeamViewerQS_de.exe". Danach erscheint eine Sicherheitswarnung. Bitte hier mit der linken Maustaste auf die Schaltfläche "Ausführen" klicken.
Internet Explorer: Sobald Sie auf das Teamviewer-Symbol geklickt haben, erscheint am unteren Rand des Internetexplorers ein Fenster. Bitte klicken Sie mit der linken Maustaste auf die Schaltfläche "Ausführen".